Impressionen

Lassen Sie sich von einigen Bilder unserer Umbauten inspirieren.

Haben Sie weitere Fragen zu unserem Angebot?
Schicken Sie uns eine Nachricht.

Jimny "Der Grüne"

Höhergelegt und mit 100% Achssperre. Ideal für jeden Untergrund!

Umbau eines Suzuki Jimny

 

Jimny eXtreme

Offroad durch das Javalambre-Gebirge

Selbst nach über 25 Jahren im Offroad und Motorsport war meine Trainingsreise ins Offroad-Camp von SUZUKI bei Valencia eine tolle "Erfahrung"Im Javalambra Gebirge in 2000 Meter Höhe am Limit zu fahren, ist schon etwas ganz besonderes.

Man könnte auch sagen, "Die wirklich artgerechte Haltung" eines Offroad-Fahrzeugs, abseits von jedem Verkehrsschild. Bedauerlicherweise konnten nicht alle Fahrzeuge auf eigener Achse zurück kommen.

Am Ende eines Tages in den Bergen, wurden auf jeden Fall neue Helden geboren.